Hochzeiten

Ganz gleich ob ihr eine freie Trauung, ein heimliches Elopement oder eine moderne Hochzeit plant - mit viel Herzblut und Engagement dokumentiere ich für euch all die schönen Momente, die sich dabei ereignen. Immer mit dem Ziel, euch genau so zu fotografieren wie ihr seid, authentisch und ungestellt.

Für viele Paare geht dieser besondere Tag viel zu schnell vorüber. Erlaubt euch daher, mit euren eigenen Bedürfnissen frei zu sein und den Tag mit den Menschen zu genießen, die euch wirklich wichtig sind.
Mit meinen Bildern könnt ihr eure Hochzeit später immer wieder Revue passieren lassen, euch an die emotionalen Momente erinnern oder gar Augenblicke entdecken, die euch während der Hochzeit möglicherweise gar nicht aufgefallen sind.

Mir ist besonders wichtig, das wir uns miteinander wohl fühlen. Daher lege ich viel Wert auf die Vorbereitung. Vorab lernen wir uns in entspannter Atmosphäre kennen, gerne biete ich euch hierzu ein spezielles Verlobungs- oder Pre-Wedding-Shooting an.

Ihr plant gerade eure Hochzeit in München, an einem der schönen Seen im Umland oder auf einer Alm in den Bergen? Dann meldet euch gerne bei mir und wir besprechen alles Weitere.

Ich freue mich darauf, euch kennen zu lernen!

Kontakt