Familien

BITTE BEACHTE -
KEINE TERMINE in dem Zeitraum 08/23 - 05/24 !!! Hochzeiten VOR und NACH diesem Zeitraum auf Anfrage.

FAMILIENSHOOTING bei mir bedeutet, euch für ca. 2 Stunden auf eurem Weg zu begleiten. Ganz gleich ob bei euch Zuhause, beim Spazieren gehen oder bei einem Picknick. Möglichst an einem Ort an dem ihr euch wohl fühlt. Zu jeder Jahreszeit kann man draußen einzigartige Bilder zaubern. Egal ob gerade die Apfelbäume blühen, die Maisfelder bis in den Himmel ragen, die Schmetterlinge in der warmen Luft tanzen, die Bäume sich herrlich bunt eingefärbt haben oder der Schnee glitzert.

Bei jedem SHOOTING MIT NEUGEBORENEN stehen Geduld, Ruhe und ganz viel Zeit an erster Stelle, um ein zauberhaftes Foto von eurem Baby zu machen. Daher ist es empfehlenswert die Umsetzung in entspannter Atmosphäre bei euch zuhause oder in den wärmeren Monaten an einem ruhigen Plätzchen in der Natur stattfinden zu lassen. Sichert euch rechtzeitig, möglichst noch während der Schwangerschaft einen Termin (bestenfalls ein paar Wochen vor Geburt). Mithilfe des Entbindungstermins reserviere ich einen vorläufigen Termin.

Ich freue mich darauf, euch kennen zu lernen!

Kontakt