Familien

Familienshooting bei mir bedeutet, euch für ca. 2 Stunden auf eurem Weg zu begleiten. Ganz gleich ob bei euch Zuhause, beim Spazieren gehen oder bei einem Picknick. Möglichst an einem Ort an dem ihr euch wohl fühlt. Zu jeder Jahreszeit kann man draußen einzigartige Bilder zaubern. Egal ob gerade die Apfelbäume blühen, die Maisfelder bis in den Himmel ragen, die Schmetterlinge in der warmen Luft tanzen, die Bäume sich herrlich bunt eingefärbt haben oder der Schnee glitzert. Ich begleite euch auch gerne bei einem besonderen Event wie Taufe, Geburtstag, Einschulung oder Kommunionsfeier.

Schreibt mir gerne eure Ideen und Wünsche über mein Kontaktformular und dann besprechen wir alles Weitere ganz unverbindlich miteinander. Gerne könnt ihr dort auch ein Bild von euch hochladen, damit ich vorab einen ersten Eindruck von euch bekomme.

Ich freue mich darauf, euch kennen zu lernen!

Kontakt